-SnackBreak (1) -Snackbreak (2) -Snackbreak (3) -Snackbreak (4) -Snackbreak (5) -SNACKBREAK (6)

Snackbreak (5)

14.01.



Nur als kleine Erinnerung.

Gute Unterhaltung, Oprah.

2 Kommentare zu "Snackbreak (5)"

  1. Deine begonne kleine Serie Snachbreak macht Appetit auf mehr.

    Bist Du dieses Jahr eigentlich bei der Tour vor Ort?

    Deine Berichte 2011 und 2012 waren lesenswert und gute Begleitmusik der Rundfahrt.


  2. Dieses Jahr lege ich eine Pause ein.

    Ich werde im Juni heiraten und anschließend mit meiner Frau irgendwo in der Welt unterwegs sein.

    Was 2014 kommt, muss ich sehen.

    Aber es gibt ein paar andere Ereignisse, die hier in den nächsten Monaten größer begleitet werden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>