-Folge #0 am Ostermontag -Interviewprojekt: Folge #0 -Unterwegs mit Ronny Blaschke: Teil 1 – Buchtipp -Unterwegs mit Ronny Blaschke: Teil 2 – Pro Karte eine Antwort -Unterwegs mit Ronny Blaschke: Teil 3 – Rechtsradikalismus im Ehrenamt -Unterwegs mit Ronny Blaschke: Teil 4 – Fußball und die NPD -Unterwegs mit Ronny Blaschke: Teil 5 – Das Ehrenamt und der Nutzen für Rechtsextreme -Crowdfunding: Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms -Endspurt Crowdfunding: Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms -Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms – Trailer -Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms – Folge 1 -Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms – Folge 2 -Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms – Folge 3 -Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms – Folge 4 -Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms – Folge 5 -Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms – Folge 6

Endspurt Crowdfunding: Unterwegs mit Herbert Fischer-Solms

5.11.

21 Personen haben bislang 256€ gespendet. Wir sind begeistert und dankbar. Funktioniert gut!

Uns bleiben noch 4 Tage, um die 300€ zu komplettieren. Das ist machbar, ganz sicher.



Wer mitmachen möchte, geht entweder über das eingebundene Widget oder klickt auf DIESEN LINK. Dann oben rechts auf „Projekt jetzt unterstützen“ und der Anleitung folgen.

An dieser Stelle sei schon verraten: Jens Peters und ich planen bis Ende November die Produktion abzuschließen. Wer die Vorab-DVD via Credit bestellt hat, darf sich mit Beginn der Adventszeit über die DVD freuen. Kurze Zeit später, ebenfalls vor Weihnachten, beginnen wir dann mit dem Launch der Einzelfolgen.

So der Plan. Natürlich alles ohne Garantie. Vielleicht geht’s auch schneller 😉



Rückschau: Worum geht es hier?