Gegen den Trend? Ab jetzt hier flattrn!

25.09.

Ob Flattr noch lebt, sinnvoll oder gerecht ist… Eine Meinungstendenz konnte ich in der Blogosphäre nicht erkennen. Es existieren ziemlich konträre Meinungen. Nun will ich es einfach mal ausprobieren. Ab sofort dürft ihr mich unter den Artikeln oder auch ganz allgemein für diesen Blog via flattr finanziell unterstützen.



Mir geht es auch darum, das allgemeine Flattr-Feeling zu erfassen. Auf welche Blogs und Artikel verteile ich meine Spenden? Werde ich wenige Texte gezielt unterstützen oder jeden lesenswerten Artikel flattrn? Schaue ich genauer hin und lese bewusster? In den nächsten Monaten werde ich euch zwischendurch kleine Statusgedanken zum Thema mitteilen, bin gespannt auf die Entwicklung. Solltet ihr mir tatsächlich kleine flattr-Motivationsspritzen verpassen, werden die Einnahmen selbstverständlich hier transparent veröffentlicht. Flattr4it!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>