-Lasst die Spiele beginnen! -Content-Planung 2011 -Erste Torte: www.jonathansachse.de -Berufliche Veränderung – Mehr Journalismus in 2012 -Bloghandwerk: Timeline und Videoupdates

Lasst die Spiele beginnen!

16.10.

Aaaand Go – ich steige ab sofort ins Bloggerbusiness ein. Zugegebenermaßen ist das mein zweiter Versuch. Doch unter www.jonathansachse.de werde ich mehr Zeit investieren. Kein Projekt, sondern eine dauerhafte Plattform. Die Schwerpunkte werden im Sport liegen. Beruflicher Content soll mit privaten Recherchen verknüpft werden. Ich möchte viel von vor Ort berichten – live und auf Schwerpunkthemen konzentriert. Klar wird es auch reine Schreibtischbeiträge geben. Social Media und Sport werden mit Sicherheit auch eine Rolle spielen, in dem Umfeld bewege ich mich seit ein paar Monaten beruflich. Wer es etwas konkreter haben möchte, wirft einen Blick in meine Vita. Am Ende kommt es sowieso ganz anders. Solange ich hier nicht mit Cats-Content beginne, kann aber nicht viel schief gehen.

An dieser Stelle sei der Chief of Design and Webmastering Niclas Hellberg erwähnt, besten Dank für deinen Einsatz, werft einen Blick auf seine Social Media Sites:

FRONTAND | BLOG
NHELLBERG | TWITTER

Anregungen zum Design und inhaltliche Kommentare sind selbsterklärend immer gerne willkommen.